05264-7663
fotograf-bewerten-sterne-vergeben-kundenbewertungen
big-is-beautiful-fotografie-owl-kreis-lippe-kalletal
fotograf-bewerten-kunden-kommentare-sterne-vergeben
professionelle-plus-size-shootings-fotograf-mollige-frauen

Big is beautiful Fotografie
Fotoshooting Bewertungen

Hier kannst du eine Auswahl von Bewertungen meiner Kunden und von Fotomodellen über die Zusammenarbeit mit mir lesen. Kundenbewertungen gewinnen bei der Suche nach einem geeigneten Fotografen immer mehr an Bedeutung.

✶ Das Portal „Webwiki“ nutze ich erst seit kurzem. Wenn du ein Shooting bei mir hattest, würde ich mich über eine Bewertung von dir sehr freuen.

Bewertungen zu big-is-beautiful-fotografie.de

Kommentar per Email von Nadine P.

Auf der Suche nach eine Modelagentur für mollige Damen bin ich auf Ihre Seite gestoßen, in dem Sie um Feedback zu Ihren Arbeiten und Ihrer Homepage bitten.
Nun habe ich mir das ganze sehr interessiert angeschaut und muss ganz ehrlich sagen: Bravo!

Ich bin echt sehr positiv beeindruckt in vielerlei Hinsicht:

Zum Einem Ihre Fotografien selbst:

Es ist wundervoll zu sehen, wie viel Freude, Spaß und Leidenschaft jede Einzelne der Damen bei den Aufnahmen hatte. Und es ist erstaunlich, dass Sie es geschafft haben, bei jeder Dame ihre individuelle Schönheit und deren Charakter in ansehnlicher Art und Weise festzuhalten. Die Wahl der Hintergründe, des Lichts und der Atmosphäre ist bei jeder Aufnahme und zu jeder Lady passend gewählt.

Zum Anderen Ihre Homepage:

Diese finde ich sehr gut gegliedert und übersichtlich. Man weiß sofort worum es sich handelt. Die Einstiegfotografien sind diskret gewählt und laden dazu ein, mehr über Ihre Arbeit zu erfahren. Ihre Angebote sind sehr klar definiert und durch die "Geldzurück-Garantie" und vielen anderen Zuzüglichkeiten schaffen Sie einen weiteren seriösen und vertrauensvollen Eindruck. Ihre Ansprache und Interessenvertretung ist gut formuliert, so dass der/die Leser sich positiv persönlich angesprochen fühlt/en;
welche mich zu Punkt 3 führt.

Ihre Ansicht:

Ich finde es sehr lobenswert, welche Ansicht Sie zu der weiblichen Figur teilen und in aller Öffentlichkeit dazu stehen. Und dies, obwohl Sie ein Mann sind. Nicht falsch verstehen! Nur wie sie es ja selbst schon erwähnen, trauen sich die wenigsten der wohlfigurigen Damen sich in ihrer Natur zu zeigen. Und dies ist leider geprägt durch Medien, in denen man nur noch Haut- und Knochenmädchen sieht, die vor Hunger bald umfallen. Und jeder, der stupide vor dem TV sitzt, hält dies für real und sieht es als beispielhaftes Antlitz einer wunderschönen Frau?!?! Dies sollen unsere Idole für Schönheit, Natur, Leben und das Modeln sein? Nein danke!

Die Meisten können dadurch das echte Schöne in jedem Menschen gar nicht mehr wahrnehmen. Doch Sie tun es. Und das macht mich sehr glücklich zu wissen, dass es Menschen wie Sie gibt, die den Begriff schön keinem bestimmten Ideal zusprechen, sondern diesen Begriff immer wieder neu und individuell aufleben lassen und somit vielen Menschen ein neues Selbstwertgefühl geben.

Ich wünsche Ihnen noch ganz viel Erfolg in Ihrem tollen Job. Zeigen Sie der Welt, was wahre Schönheit ist. Und bringen Sie noch viele Frauen zum strahlen.

Seien Sie ganz lieb gegrüßt,
Nadine P.

Bewertungen auf stadtbranchenbuch.com

Bewertung von Andrea

✶✶✶✶✶

Einfach toll

„Ich hatte vor kurzem mein erstes Fotoshooting und bin so froh, bei Frank gelandet zu sein. Es hat viel Spaß gemacht und die Atmosphäre war von Anfang an sehr angenehm. Ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt. Die Fotos sind sehr schön geworden. Sollte ich nochmal ein Fotoshooting machen, dann nur bei Frank! Nicht vergessen möchte ich auch die Stylistin. Sie hat ihre Sache sehr gut gemacht und war auch sehr sympathisch. Vielen Dank für den super Nachmittag!“

Bewertung von Stephanie Pitten

✶✶✶✶✶

Super

„Ein sehr professionelles Shooting, was extrem Spaß gemacht hat. Das Ergebnis ist Wahnsinn und gefällt nicht nur mir...“

Bewertung von Lena

✶✶✶✶✶

Einfach tolle Bilder!

„Die Ergebnisse haben meine Erwartungen total übertroffen. Ich bin super happy und würde es jederzeit wiederholen!“

Bewertung von Galina

✶✶✶✶✶

Professionelle Fotos

„Ich hatte vor 2 Wochen mein Fotoshooting bei Frank... leidenschaftlicher Fotograf mit dem Blick für das Schöne, tolle Bilder. Immer wieder gerne“

Bewertung von Elena

✶✶✶✶✶

Sehr zufrieden

„Eine super Erfahrung, ein echt cooler Fotograf, hab mich Pudelwohl bei Ihm gefühlt. Es hat einfach Spaß gemacht, ich brauchte mich nicht zu schämen oder sonstiges. Mit seiner jahrelangen Erfahrung sind echt schöne professionelle Fotos entstanden. Gerne wieder :)))“

Bewertung von Ilka Schellberg
✶✶✶✶✶

Tolles Shooting

„Ich habe gestern mein erstes Fotoshooting mit Frank gehabt, es war toll. Ein sympathischer Fotograf, der seine Modelle echt mitreißen kann. Viel gelacht, und es sind sehr gute und lebendige Bilder entstanden. Ich habe heute schon die bearbeiteten Bilder zugeschickt bekommen. Also ich habe mit Sicherheit nicht das letzte Shooting mit Frank gehabt. Danke noch einmal“

Auszug meiner Bewertungen auf model-kartei.de

Cora Stern [✶✶✶✶✶]

1. Hallo! Das Shooting mit Dir war wie immer mega-spitze!!!!!! Hat mir sehr viel Spaß gemacht und denke, dass wieder super Bilder dabei heraus gekommen sind! Bist einfach ein TOP-Fotograf! Danke!!!!! LG Cora!

2. Es wurde echt mal wieder Zeit für ein Shooting mit Frank und ich wurde wie immer nicht enttäuscht. Es war super lustig, wie immer kamen tolle Ideen vom Fotografen und es sind eine Menge super Bilder entstanden, die nicht lange auf sich warten lassen haben. Vielen Dank und natürlich bis nächstes Mal!

3. Und endlich gab es mal wieder ein Studio Shooting mit Frank und es war der HAMMER. Die Bilder sind so toll geworden. Wie immer hat Frank super professionell gearbeitet und wir hatten trotzdem mega viel Spaß. Die nächsten Projekte sind natürlich schon geplant und ich würde am liebsten jetzt schon loslegen :-D

Birgit [✶✶✶✶✶]

Bei Frank hatte ich mein erstes Shooting. Es war toll, habe mich schnell wohl gefühlt, er nimmt einem die Scheu, ist geduldig, zeigt einem alles was man wissen muss, was man tun muss. Es ist eine tolle Atmosphäre beim Shoot!!!! Meine Bilder sind so schön geworden, dass ich jetzt damit weitermache. Auch bei meinem Einstieg in der Modelkartei war er mir wie immer behilflich. Mehr Tipps und Unterstützung bei allem kann man nicht kriegen !!! Ich Danke Dir. Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting.

Viktoria S. [✶✶✶✶✶]

Es war meine erste Zusammenarbeit mit Frank und das hat mir riesen Spaß gemacht! Frank war sehr gut vorbereitet und es lief alles wie am Schnürchen. Es war überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil - es war super lustig! So einen Gute-Laune-Menschen trifft man nicht jeden Tag. Vielen, vielen Dank und auf die nächsten Shootings freue ich mich jetzt schon :)) P.S. die Fotos sind echt klasse geworden :)) LG, Viktoria

Prynzess [✶✶✶✶✶]

1. Vielen Dank für das schöne Shooting. Du bist sehr freundlich und hast uns super umsorgt. Ich bzw. wir haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt. Toll fand ich es auch, dass Du mir geholfen hast die passenden Posen zu finden und umzusetzen. Da die Aufnahmen für einen Mailorder-Versand sind, hatten wir nicht so viel Spielraum für Variationen. Ich hoffe der Kunde ist mit unserer Arbeit zufrieden. Von mir aus auch sehr gerne wieder!

2. Lieber Frank, es war wieder ein tolles Shooting mit dir. Unsere Zusammenarbeit hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Die Stimmung war wie immer herzlich und locker. Ich finde auch, dass wir mittlerweile ein gut eingespieltes Team sind; Sehr schön finde ich auch, dass du mir immer so super schnell die fertigen Bilder zuschickst. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf das nächste Mal.

3. Auch unsere 6. Zusammenarbeit für Voodoomaniacs war wieder super. Genau wie bei den letzten Shootings ist die Atmosphäre freundlich und locker. Ich arbeite immer wieder gerne mit Frank zusammen, da es einfach Spaß macht und freue mich daher auch sehr auf das nächste Mal.

4. Lieber Frank, ganz ehrlich, ich weiß ich gar nicht, was ich noch schreiben soll. Wir haben jetzt schon zum 7. Mal für Voodoomaniacs zusammen gearbeitet und es war, wie bei den vorherigen Shootings auch, wieder super. Es ist immer spaßig und entspannt bei dir und auch wenn die Zeit knapp wird, bleibt die Atmosphäre locker. Mir macht es jedes mal riesen Spaß mit dabei zu sein und somit freue ich mich schon auf ein Wiedersehen :) Liebe Grüße

Loba [✶✶✶✶✶]

Das Produktshooting für den Shop "Voodomaniacs" war viel besser als ich es mir vorgestellt habe, es war einfach großartig! Das Klima war freundlich und entspannt, von Anfang an funktionierte die Kommunikation mit allen Beteilligten und wir waren uns schnell einig. Der Fotograf wusste genau was zu tun ist und konnte mir auch beim Posen helfen. Es hat so einen Spaß gemacht, dass ich die ganze Nacht hätte weiter shooten können. Auf jeden Fall wäre es mir eine große Ehre, ein weiteres Mal mit euch lieben Menschen zusammen arbeiten zu dürfen! Liebe Grüße

Denise [✶✶✶✶✶]

Das Fashion-Shooting für VOODOOMANIACS war auf jeden Fall eine neue Erfahrung für mich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war interessant in diese Szene hinein zu schauen. Du bist ein sehr netter Fotograf, der freundlich und zuvorkommend ist und mit dem man sich gut unterhalten kann. Die Zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe es werden noch weitere Shootings folgen. Lieben Gruß, Denise

Katharina Schmidt [✶✶✶✶✶]

Vielen lieben Dank Frank für das tolle Shooting. Natürlich geht der Dank auch an den Rest des Teams, ich fands einfach nur klasse!! Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt, vor allem, weil ihr sehr offen und herzlich wart! Das hat mir dann doch noch die Nervosität vor einem für mich doch sehr ungewohntem Shooting genommen. Vielen, lieben Dank dafür. Ihr habt sehr tolle und professionelle Arbeit geleistet! Absolute Spitze!

Dasha [✶✶✶✶✶]

Positiv - Positiver - Frank - Es war wieder supi bei dir im Studio. Es freut mich sehr, dass das Make-up beiden Seiten gefallen hat. Nun, das gute Ergebnis beeinflussen viele Faktoren. Verständnis, lockere Stimmung, schöne Ideen - alles war dabei. Es freut mich immer wieder, dass du mir die Zeit gibst und nicht drängelst. Es ist immer eine unterhaltsame und spannende Erfahrung, mit dir zu arbeiten. Mit dir würde ich zur jederzeit immer und immer wieder gerne shooten!

Dschoana [✶✶✶✶✶]

Hallo Frank! Ich muss sagen, dafür dass du drei Painterinnen und zwei Modelle um dich herum hattest, bist du ganz schön locker geblieben und hast einen super Job gemacht. Das Shooting war angenehm und du hast dich auf jeden Vorschlag eingelassen und Ihn verwirklicht. Man hat gesehen, dass du dein Handwerk beherrscht und Lichteinstellungen kein Fremdwort sind. Sehr gut so! Gerne wieder! lg, Jojo

faceforfun [✶✶✶✶✶]

Das Shooting mit Frank war rundherum gelungen! Er ist zuverlässig, belastbar und zum spaßen war auch noch genug Platz. Es ist schon nicht ohne, wenn wir zu dritt bzw. viert mit zwei Autos voller Deko und mit viel Spaß in den Backen auf einmal in ein Studio einfallen… aber Frank hat all das hervorragend gemeistert und unserem Tag mit tollen Fotos das Sahnehäubchen aufgesetzt. Vielen Dank dafür und gerne wieder!

Averia Andergast [✶✶✶✶✶]

Was für ein Shooting! Also, wenn das nicht spaßig war, weiß ich es auch nicht. Viele verschiedene ausgefallene Outfits, die Du zur Verfügung gestellt hast, wodurch ich auch die Möglichkeit hatte zu zeigen, dass ich nicht nur eine Schiene fahre. Klasse Locations, super Ideen, alles klasse vorbereitet, super Service von Dir. Was soll ich sagen - Es war ein langer Tag, mit viel Spaß und super Ergebnissen, bin schon auf die ersten Bearbeitungen gespannt. Sehr gerne wieder!!

Lena R. [✶✶✶✶✶]

1. Hallo Frank, ich muss schon sagen, es war klasse mit Dir zu arbeiten. Du weißt das Model in das rechte Licht zu setzen, weißt was Du willst, bist unkompliziert, spontan und lustig. Es sind super viele schöne Fotos entstanden, dafür danke ich Dir! Solltest Du neue Ideen haben, so würde mich riesig freuen auf eine weitere Zusammenarbeit!!!

2. Hallo Frank, was soll ich sagen? Ich kann mich nur wiederholen: Ich find Dich total Klasse. Du bist der beste Bildbearbeiter und Fotograf, den ich kenne. Ich schätze Dich und Deine Arbeit und Sichtweise zu fotografieren und den Stil Deiner Arbeit. Du bist super locker und zuvorkommend. Was die Bearbeitung betrifft, so bist Du sehr genau und achtest auf jedes Detail. Die Bilder, die Du machst, sind immer perfekt! Ich danke Dir noch mal und bin sehr gern bei weiteren Projekten dabei. Gruß Lena

Steffi K. [✶✶✶✶✶]

Es war mal wieder ein richtig lustiges und in guter Atmosphäre gehaltenes Shooting. Das Arbeiten mit Dir macht immer viel Spaß. Mit Dir hat man immer viel zu lachen und Deine Arbeiten können sich wirklich sehen lassen. Ich freue mich auch für die Zukunft auf weitere gute Zusammenarbeit mit Dir. Lg Steffi

Gipsymika [✶✶✶✶✶]

Eine sehr positive Erfahrung für mich. Sowohl Fotograf als auch Auftraggeber waren kompetent und sehr sympathisch. So hat es mir trotz deutlicher Überlänge des Shootings trotzdem sehr großen Spaß gemacht mit den beiden zu arbeiten. Die "Überstunden" wurden sofort und ohne Anfrage meinerseits zusätzlich entlohnt, was mich sehr positiv überrascht hat. Eine tolle Zusammenarbeit auf deren Wiederholung ich mich sehr freue!

FouFou [✶✶✶✶✶]

Werbekampagnen-Shooting für Heaven Nails: Das Shooting mit Frank als Fotografen konnte nicht besser laufen. Obwohl es die erste Begegnung war, brachte ich ihm großes Vertrauen entgegen. Unser Shooting war nicht NUR arbeit. Wir hatten jede menge Spaß, und anhand der Bilder die entstanden sind, sieht man was für ein klasse Shooting ich mit Frank hatte. Hier ist man in guten Händen. Lg, Fotini

Alicia [✶✶✶✶✶]

Wie immer war unsere Zusammenarbeit prima. Ein Fotograf, der sich Vorstellungen und Pläne macht und auch viel Ahnung vom fotografieren hat, aber nichts dagegen hat, wenn das Model sich selbst auch einbringt. Kompromissbereit, kreativ, locker, lustig und zuvorkommend. Jeder der ein angenehmes Shooting mit tollen Ergebnissen haben will sollte sich an Frank wenden. So bleibt nichts anderes übrig als wieder mal positiv zu werten.

Sunny [✶✶✶✶✶]

Frank war der Fotograf bei dem Projekt "Wax-Shooting" für eine Werbekampange von Heaven Nails. Ich bin absolut dankbar, dass ich mit so einem professioniellen und symphatischen Fotografen arbeiten durfte. Frank hat absolutes Talent die Posen zu erklären und hat auch keine Scheu, sich mal selbst auf "Matte" zu schmeißen um alles in Bild und Farbe zu erklären. Also ich fand´s super und durch die ungewohnte Eigeninitiative die Posen bildhaft zu erklären, war immer eine lustige und entspannte Stimmung. Es wurde viel gealbert und somit die Stimmung die ganze Zeit über gekonnt auf dem Höhepunkt gehalten. Zusammenfassung: Frank ist extrem professionell und uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Er hat Geduld, kann super erklären und ist dabei niemals aufdringlich. Sein umfangreiches Wissen über die Lichtgebung und wie er seine Kamera einsetzt, um das richtige Motiv aus der richtigen Perspektive zu bekommen, hat mich sehr beeindruckt. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und da ist die lange Anreise schnell vergessen.

Cindy R. [✶✶✶✶✶]

Frank ist ein sehr netter und lockerer Fotograf. Er arbeitet sehr professionell und einzigartig. Seine natürliche Art ist total erfrischend. Er kann seine Ideen sehr genau erklären, macht aber wirklich tolle spontane Fotos. Man kann sehr viel von Frank lernen. Ich bin positiv überrascht und wirklich begeistert. Hoffe wir shooten noch mal. Liebe Grüße, Cindy

Je$$y [✶✶✶✶✶]

Danke für das tolle Shooting! Frank ist super nett, wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Die Visagistin hat klasse Arbeit geleistet und die Bilder sprechen für sich! Ich freue mich schon auf unseren "Kombitag". Ich kann Dich auf jeden Fall nur empfehlen, Du bist ein klasse Fotograf und weißt was Du tust, vielen dank! lg jessy

Miriam H. [✶✶✶✶✶]

Ein super spontanes Shooting mit sehr gutem Ergebnis! Hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich bin absolut begeistert von den Bildern! Ganz ganz lieben Dank an Dich Frank!!! Du machst einfach eine klasse Arbeit und weißt wirklich genau wie mir die Bearbeitung am besten gefällt! Wahnsinnig gut! (Das Schwitzen hat sich gelohnt) Freue mich auf nächstes Mal

Fotograf & Fotostudio in OWL für mollige Frauen

Das Fotostudio befindet sich in OWL / Kreis Lippe / Kalletal an der Landesgrenze zu Niedersachsen im Umkreis von Bielefeld • Bückeburg • Detmold • Extertal • Hameln • Herford • Hannover • Lage • Lemgo • Kreis Lippe • Minden • Bad Oeynhausen • Ostwestfalen-Lippe • Rinteln • Bad Salzuflen • Kreis Schaumburg • Stadthagen • Höxter • Vlotho • Löhne • Bünde • Spenge • Enger • Augustdorf • Paderborn • Bad Pyrmont • Gütersloh • Hildesheim • Horn-Bad Meinberg • Porta Westfalica • Osnabrück • Petershagen • Oerlinghausen • Steinheim • Barntrup • Blomberg • Leopoldshöhe • Lübbecke • Bad Nenndorf • Springe • Delbrück • Bad Lippspringe • Bad Driburg • Melle • Bad Essen • Halle • Lippstadt